Über mich

Herzlich willkommen auf meinem Blog.

Meinen ersten Beitrag nutze ich dazu, mich kurz vorzustellen.

Ich heiße Josi, bin 23 Jahre alt und habe im März 2012 mit Pole Dance angefangen.

Dieser wunderbare Sport hat mich nach kurzer Zeit dazu inspiriert meinen Trainerschein bei Discoveries Dance zu machen und 2015 hat sich dann mein Wunsch erfüllt, ein eigenes kleines Studio zu haben, das inzwischen gar nicht mehr so klein ist. <3

Seitdem bin ich Inhaberin und Trainerin bei Pure Motion Kiel und möchte einerseits meine Schüler, aber auch jede andere Polerina in diesem Blog an meinen Polegedanken teilhaben lassen.

Ich freue mich über Feedback, Kommentare, eigene Erfahrungen, Diskussionsmaterial und jegliche Anregung und Inspiration von euch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

nach oben